Hier findet ihr Feedback von den Teilnehmern an Yogakursen und Meinungen von Schülern zu meinem Yogaunterricht und Meditationen.

10 Comments on “Das sagen Kunden”

  1. Tina ist meiner Meinung nach eine der besten Yoga-Lehrer/innen auf diesem Planeten :)!
    Ein Engel auf Erden ohne Flügel! Die Yoga Stunden bei Ihr haben mir sooo unheimlich gut getan. Sie steckt einen an mit Ihrer guten Laune, positiven Energie und top Ausstrahlung. Ich bin jedes Mal total entspannt und auf Wolke sieben aus den Kursen raus gegangen. Leider sind meine 2 Wochen Urlaub in Haffkrug vorbei und ich konnte auch “nur” 3x teilnehmen. Freue mich auf das nächste Jahr mit ihr.
    Weiterhin alles Gute und Liebe!

  2. Liebe Tina, Du hast mich für Yoga begeistert!
    Yoga mit Dir am Strand und die Sonne geht auf. Mit Deiner glücklichen Laune, fühlt man sich sofort wohl und ist nach dem Kurs total entspannt, voller positiver Energie, guter Gedanken und Ruhe. Meditation, fließende Übergänge in die nächste Übung hat man gar nicht gemerkt wie schnell die Stunde vorbei war. Nutze jedes Mal die Gelegenheit dabei zu sein und freue mich schon auf das nächste Mal.

  3. Liebe Tina,

    rückblickend auf die gemeinsame Zeit mit Dir in Haffkrug kann ich nur eines sagen: DANKE! 🙏
    Du hast in jeglicher Hinsicht mit deiner verzaubernden Art mein Herz zum Lächeln gebracht.
    Ob als Yoga Lehrerin, „Nachbarin“, Arbeitskollegin oder als Gast bei uns an der Bar!
    Deine positive Energie ist unaufhaltsam und du strotzt nur so vor Lebensfreude!
    All das macht deine Yoga Stunden zu einem einzigartigen Erlebnis, welches sich für immer in meinen Erinnerungen gefesselt hat.
    Danke, dass du so wundervoll bist, wie du bist!
    Ich werde ganz viel an dich denken!
    Sarah

  4. Liebe Tini,
    ich bin sehr dankbar durch dich wieder zum Yoga gekommen zu sein! Ich genieße jede online Stunde. Mit deiner ruhigen und liebevollen Art schaffst du es jedes Mal deine positive Energie und Achtsamkeit an mich weiter zu geben!
    Yoga mit dir tut unwahrscheinlich gut! Ich freue mich schon bald am Strand dabei sein zu dürfen.
    Es ist schön das es dich gibt.
    Namasté

  5. Liebe Tina,
    Ich bin so unglaublich dankbar, an deinen Yoga Stunden teilnehmen zu dürfen.
    Auch wenn es mal eine anstrengende Woche war, schenkst du mir die ganze Kraft und Ruhe die ich losgeworden bin wieder.
    Außerdem gibst du mir neue positive Energie und gute Gedanken mit auf den Weg.
    Vielen Dank!
    Nele

  6. Liebe Tina,
    Mit dir in Tag zu starten ist ganz wunderbar! Danke 🙏🏽
    Für mich als Mutter im Urlaub (mindestens 1x im Jahr in Haffkrug) ist diese Stunde mein Urlaubsmoment und schenkt mir Power und das innere Gleichgewicht für den Tag…
    Eva

    • Liebe Eva, vielen lieben Dank für deine Worte. Es freut mich sehr, dass ich dir mit Yoga viel Ruhe und Durchatmen mit frischer Ostseeluft zur Leichtigkeit und innerem Gleichgewicht mitgeben durfte. Danke, dass wir uns auf diesem Weg begegnet sind! Herzlichst Tina💜

  7. Liebe Tina,nach zwei Jahren Yogapause,fühle ich mich sehr glücklich wieder Yoga zu machen und das noch an einem Ort ,wo ich unheimlich gerne bin .
    Als Nachbarin meines Freundes,kenne ich dich durch vorbei gehen und kurzen netten Gesprächen.
    Du hast eine unheimliche, sympathische,nette Ausstrahlung ,solche Menschen mag ich sehr gerne,denn sie geben einem etwas,positive Energie.
    Ich bin sehr dankbar darüber,daß ich dich kennenlernen durfte und freue mich auf jede Yogastunde mit dir,sie gibt mir Ruhe,Gelassenheit,Energie die ich im täglichen Leben brauche.
    Nach jeder Stunde gehe ich entspannt und freue mich darauf was der Tag mir bringt.
    Ich wünsche dir von Herzen,viele weitere Yogis und alles erdenkliche Gute für deine Yogastunden,die ich sehr gerne weiter besuchen werde,Namaste
    Kerstin

    • Liebe Kerstin, es freut mich sehr, dich auf diesem Wege kennengelernt zuhaben. Wie schön, dass du Yoga am schönen Strand so sehr genießt. Ich wünsche dir viele wunderschöne Momente voller Liebe & Leichtigkeit🙏💜🌸Herzlichst Tina

  8. Liebe Andrea,

    ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und weiterhin Kontakt über die sozialen Netzwerke mit dir zu halten. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwo nochmal wiedersehen. Danke und alles Gute für dich✨liebe Ostseegrüße💙🌴🌊Tina