Über mich

Mein Name ist Tina, ich bin aus­ge­bil­de­te Yoga‑, Medi­ta­ti­ons-und Acht­sam­keits­leh­re­rin. Nach mehr­jäh­ri­ger Yoga­pra­xis habe ich YOGACOAST ins Leben geru­fen.

Ich ver­su­che mei­ne Gedan­ken stets posi­tiv aus­zu­rich­ten und den Fokus dar­auf zu len­ken, was mei­ne Her­zens­stim­me mir sagt. Ich möch­te Men­schen mit die­ser Ener­gie anste­cken.

Mein Weg zum Yoga begann mit einem sehr lan­gen berufs­be­glei­ten­den zahn­me­di­zi­ni­schen Aus­bil­dungs­weg, wel­cher sehr stres­sig und for­dernd war. Ich such­te einen Aus­gleich zur Ent­span­nung, zum Abschal­ten und Ent­schleu­ni­gen. Mir wur­de klar, dass ich etwas ändern muss, um nicht auf der Stre­cke zu blei­ben. Die­sen Weg wer­de ich nie ver­ges­sen, da er mich in mei­ne inne­re Mit­te gebracht hat und mei­ne Lebens­en­er­gie zurück­ge­ge­ben hat. Ich möch­te die­se Lie­be zum Yoga mit dir tei­len.